FAQ über unsere Produkte

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zu unserer Arbeitsbekleidung und unseren Dienstleistungen. Haben Sie darüberhinaus noch Fragen, senden Sie diese bitte an kundendienst@blaklader.com
 

Wie gehe ich bei einer Reklamation vor?

Wenden Sie sich an den Vertragshändler, bei dem Sie das Produkt gekauft haben. Dieser sendet das Produkt an Blåkläder zurück, wo es untersucht wird. Bei Fabrikationsfehlern wird der Artikel umgetauscht. Es ist wichtig, dass fehlerhafte Produkte an Blåkläder zurück geschickt werden, damit wir sie untersuchen und zukünftige Fehler vermeiden können.

Was ist unter lebenslanger Garantie auf die Nähte zu verstehen?

Wenn bei einem Kleidungsstück eine Naht reißt, reparieren wir das Kleidungsstück oder tauschen es um. Wir gewähren dann keine Garantie, wenn der Riss auf mechanische Einwirkung zurückzuführen ist, z.B. durch Reißen, Abnutzen oder Schnitte infolge von scharfen Kanten oder Werkzeugen. Sie gilt auch dann nicht, wenn das Gewebe des Kleidungsstücks insgesamt ausgedient hat. Im Falle einer Reklamation wenden Sie sich an das Geschäft, in dem Sie das Produkt gekauft haben.

Wo kann ich Blåkläder-Produktbilder in niedriger Auflösung herunterladen?

Suchen Sie sich den gewünschten Artikel aus dem Produktkatalog heraus. Wenn Sie auf jpeg herunterladen klicken, erscheint ein vergrößertes Produktbild. Wer in Windows-Umgebung arbeitet, rechtsklickt auf die Bildmitte und wählt Ziel speichern.

Wo kann ich Blåkläder-Produktbilder in hoher Auflösung herunterladen?

Um unsere hochaufgelösten Produktbilder herunterladen zu können, suchen Sie sich den gewünschten Artikel aus dem Produktkatalog heraus. Wenn Sie auf eps herunterladen klicken, erscheint eine Menüwahl zum Speichern der Bilder auf Ihrem Rechner.

Was ist unter Bildformat eps zu verstehen?

Eps ist ein Bildformat, das beim Offsetdruck verwendet wird und vektorisierte Daten liefert. Unsere eps-Bilder sind in 300 dpi RGB hochaufgelöst. Die Bilder haben Ausschneidepfade.

Was ist unter Bildformat jpeg zu verstehen?

Jpeg ist ein Bildformat, das im Internet verwendet wird und sich z.B. für Microsoft Office eignet. Es handelt sich um Bilder mit niedriger Auflösung, die möglichst wenig Speicherplatz beanspruchen, aber nicht für den Offset-Druck geeignet sind.

Was muss ich tun, um von Blåkläder gesponsert zu werden?

Blåkläder sponsert jährlich einige ausgewählte Sport- und Kulturveranstaltungen. Bitte schicken Sie eine Mail an kundendienst@blaklader.com, in der Sie sich und ihr Team präsentieren. Schicken Sie uns gleichzeitig einen Sponsorprospekt.

Stellen Sie alte Blåkläder-Werbespots zur Verfügung?

Auf unsere Homepage stellen wir nur aktuelle Kampagnen, aber wenn Sie uns eine Mail an kundendienst@blaklader.com schicken, mailen wir Ihnen so bald wie möglich älteres Werbematerial zu.

Wo kann ich Blåkläder kaufen?

Blåkläder vertreibt seine Produkte über Vertragshändler, die wir unter Händler finden aufgelistet haben. Bei größeren Volumen wenden Sie sich bitte an einen unserer Vertriebsbeauftragen. Die Telefonnummern und E-Mail-Adressen finden Sie hier: Kontakt.

Wie kann ich Blåkläder-Vertragshändler werden?

Wenden Sie sich an einen unserer Vertriebsbeauftragten für nähere Informationen zu unserem Vertrieb. Die Telefonnummern und E-Mail-Adressen finden Sie hier: Kontakt.

Wie sind Ihre Lieferzeiten?

Wenn der Auftrag vor 9.30 Uhr in unserem Lager eingeht, verlässt die Ware noch am gleichen Tag unser Werk. Die normale Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 2–3 Werktage. Bei Kleidungsstücken, die mit Abzeichen oder Stickereien versehen werden sollen, müssen Sie mit einer etwas längeren Lieferzeit rechnen.

In welchen Ländern kann ich Blakläder-Produkte kaufen?

Blåkläder hat Niederlassungen und Vertriebspartner in folgenden Ländern: Schweden, Norwegen, Finlnand, Dänemark, Irland, Großbritannien, Deutschland, Estland, Holland, Belgien, Schweiz, Österreich, Italien, Frankreich, Spanien, Ungarn, Rumänien, Island, USA, Kanada.

Wo finde ich einen Händler in meiner Nähe?

Um einen Händler in Ihrer Nähe zu finden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, oder an den zuständigen Area Sales Manager. Diese finden Sie unter "Kontakt" .
Oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail kundendienst@blaklader.com


Bei Fragen und mehr Informationsbedarf kontaktieren Sie bitte:
+49(0)2102 482 79 40
kundendienst@blaklader.com